30 Jahre
Kompetenz.

 

Qualität mit Traditon

Die Dachdeckerei Paulsen wurde im Jahr 1975, von meinem Vater, gegründet. 1985 trat ich in den Familienbetrieb ein und lernte das Reetdachdecker-Handwerk von der Pike auf, bevor ich 1996 den Betrieb übernahm.

Dank geräumiger Hallen verfügen wir über die Möglichkeit, das Reet trocken zu lagern und sind in der Lage immer nur so viel Reet zur Baustelle zu bringen, wie wir an einem Tag auch verarbeiten können. Unser Einsatzgebiet ist das nördliche Schleswig-Holstein.

Freuen Sie sich auf gut ausgebildete, erfahrene Mitarbeiter und viel Liebe zum Detail.

Bis bald, Stephan Paulsen

 

Reet im Wandel der Zeit.


Reet ist ein Naturrohstoff der dem Wandel in der Verfügbarkeit, Qualität, Ernte, Transport und Trocknung unterliegt. Um diesem Wandel entgegenzuwirken und die Qualität unserer Dächer zu halten verarbeiten wir ausschließlich geprüftes Reet. Die QSR - Qualität-Sicherung-Reet hat es sich zur Aufgabe gemacht die Qualität des Reetmaterials besser zu verstehen und einzustufen.


Seit Jahren setzten wir uns für das Traditionsreiche Handwerk Reetdachdecker ein, sind Mitglied im Innungsverband der Reetdachdecker und der Bundesfachgruppe Reet.


Alles um unserer Leidenschaft nachzukommen – dem Reetdach.